Poolparty der anderen Art

Baellebad

Im Bällebad haben nur kleine Kinder Spaß? Falsch gedacht. Das farbenfrohe Meer ohne Wasser ist auch für Erwachsene ein ganz besonderes Vergnügen, wie man unschwer erkennen kann (siehe Link). Die bunten Bälle für das Bällebad verbreiten bei Jung und Alt gute Laune.

Warum also eigentlich nicht mal einen Sprung in die Bälle wagen, wenn die Kinder im Bett sind? Oder gleich zusammen mit den Sprösslingen das Becken entern? Geben wir es doch zu: Ein bisschen Kind steckt schließlich in jedem von uns. Wir dürfen uns ruhig mal einen Ruck geben und das Kind in uns zulassen.

Wie wäre es, vielleicht sogar einmal eine Poolparty im Bällebad für Erwachsene zu starten? Darüber werden ihre Freunde mit Sicherheit noch lange sprechen.

Link: https://www.facebook.com/1mpics/posts/867021430061475

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *